Geführte Meditation

online Grundlagen-Kurse

Du bist Einsteiger/in oder möchtest dein Wissen vertiefen? Du bist hier genau richtig! Lerne in diesen 4-wöchigen Kursen das Wichtigste (Theorie & Praxis) deines gewählten Themas in 4 Lektionen (jeden Dienstag Abend). Und erhalte alles als MP3 zum Wiederholen für zuhause. 

 
 

Kundenfeedback zum Grundlagenkurs

Testimonial Ruth.jpg

Nach über 20ig Jahren Yogapraxis eröffnen sich mir mit dem Chakra Grundkurs mit Marco neue Welten. Seine Begeisterung und Freude sind ansteckend und sein sensibles Wahrnehmen und sein "grosszügiges" Geben im VIP-Yoga ein Geschenk. Die MP3 und Videoanleitungen sind super gut gesprochen und seine Stimme bringt schnell Ruhe in meinen Geist und ich kann einfacher in die "ruhigen" Übungen eintauchen. Die vielen kleinen und grossen Impulse unterstützen mich in meiner Weiterentwicklung gerade auch mit den "feinstofflichen" Ebenen und die auf mich zugeschnittenen Übungen kann ich einfach in den Alltag integrieren und auch ohne Anleitung selbst üben.

Testimonial Ruth.jpg

Gabriela S.

Teilnehmerin Grundlagenkurs Chakra Yoga und neu VIP-Abo Nutzerin

Übersicht:

Yoga Nidra (Start am Mo 13.Juni 20Uhr)

Chakra Yoga (Start am Mi 20.Juli19Uhr)

Was sonst noch läuft:

Live Events vor Ort: Im Tempel Steffisburg zu je einem Chakra

Mehr Infos: hier